Geburtsvorbereitungskurse

Das sind meine HypnoBirthing Angebote und Trainings:



Ihr findet grundsätzlich HypnoBirthing interessant?

Meldet Euch gerne unverbindlich bei mir, auch wenn ihr noch unschlüssig seid, ob für Eure Situation etwas Passendes dabei ist.

Die Termine für die Kleingruppenkurse findet ihr unter Kursdetails, Einzelpaarkurse werden auf Anfrage flexibel vereinbart.

 

Am besten erreicht ihr mich telefonisch vormittags sowie spätnachmittags, sowie per Whats app. 

Auf Mailanfragen antworte ich innerhalb von 24h. Ich freue mich auf Euch! 

 

Ein unverbindliches Kennenlerngespräch könnt ihr hier direkt mit Terminwunsch vereinbaren:


Hast Du Lust mir auf facebook und Instagram zu folgen?

Zur HypnoBirthing Allgäu facebook Seite

Sofern es mein Alltag als dreifache Mama und selbstständige Mentaltrainerin zulässt, halte ich Euch gerne ein bisschen auf dem Laufenden, was im Bereich Schwangerschaft und Geburt so passiert, welche Erfahrungen und Rückmeldungen da sind. Kuckt "behind the scenes", ich freue mich auf Euch!


Meine Instagram Seite

Infos, Erfahrungen und Impulse zu Geburtsvorbereitung in Social Media, Instagram darf da nicht fehlen
HypnoBirthing Allgäu auf Instagram

Mail: info@hypnobirthing-allgaeu.de