Papa Workshop:                                "Geburt gemeinsam meistern"


Wir bekommen bald unser Baby. Wie kann ich meine Frau während der Geburt optimal unterstützen ?


 

 Ihr fühlt Euch vielleicht "fehl am Platz" bei großen Geburtsvorbereitungsrunden mit vielen Paaren?

 

Dann kommt doch zum Workshop!

 

Er ist für Männer gedacht, die die natürliche Geburt besser verstehen und die Randbedingungen positiv gestalten möchten.

 

Die sich vor und während der Geburt nützlich machen möchten und ganz konkret erarbeiten wollen, wie.


Dieser Workshop "Geburt gemeinsam meistern" - zielt darauf ab, dass werdende Väter sich auf die natürliche Geburt ihres Kindes im kleinen Kreis intensiv und konkret vorbereiten können. 

 

Der Geburtsverlauf, Verhaltensweisen und absolut wertvolle Tipps für Geburtsbegleiter werden erläutert und gezeigt.

 

Selbst WIEDER PAPAS werden sehr erstaunt sein, was auch sie noch erfahren können, versprochen! Befähigt Euch und kommt vorbei.

 

Fragen sind willkommen, gerne auch vorab.

 

Der nächste Workshop ist am Freitag, 22. Mai 2020, 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr.

Kursort Wiedergeltingen oder evtl. auch Kempten (Innenstadt). 

 

Folgeworkshop: September ´20 (Termin folgt).

  

Ab 4 Teilnehmern findet ein Workshop statt, 10 Männer können max teilnehmen.

Anmeldeschluss ist jeweils 1 Woche vor Workshop-Start.

 

Teilnahmegebühr 40€/ pro Mann

 

Das Anmeldeformular bitte ausfüllen und per Mail oder Post an mich senden, sollten sich mehr als 10 Männer melden, entscheidet die Reihenfolge in der die Anmeldung mich erreicht über die Teilnahme.

 

Bitte beachten, dieser Kurs lehrt nicht die HypnoBirthing Methode, er lehnt sich lediglich in Teilen daran und an Mentaltraining an.

-------------------------------- >    Er richtet sich ausschließlich an werdende Papas ! 


Anmeldeformulare


Januar 2020 Workshop


               - keine Anmeldung mehr möglich - 


Mai 2020 Workshop


Download
PapaWorkshopMai2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 436.1 KB