Ursprünglich war mein Papa Workshop in Kempten - jetzt kann er über die vhs Türkheim gebucht werden.


Insgesamt 3-stündiger Papa-Workshop / 2 Termine die Dich zu einem guten, umsichtigen Geburtsbegleiter machen.

 

Diese Tipps und Kniffe kann weder ein Buch noch ein regulärer Geburtsvorbereitungsabend mit Partner bieten.


Je näher die Geburt rückt, desto mehr stellst Du Dir Fragen:

  

Wie kann ich meine Frau während der Geburt unseres Babys optimal unterstützen ?

 

Wie geht die natürliche Geburt von statten, welche Randbedingungen lassen sich positiv gestalten?

 

Gibt es Techniken für mich und meine Frau, die die Geburt leichter machen können?

 

Welche Erwartungen gibt es?

 


Dieses Angebot "Geburt gemeinsam meistern" - zielt darauf ab, dass Du als werdender Vater Dich auf die natürliche Geburt Eures Kindes intensiv und konkret vorbereiten kannst.

 

Der Geburtsverlauf mit den körperlichen Vorgängen, sinnvolle Verhaltensweisen und absolut wertvolle Tipps für Geburtsbegleiter werden erläutert und gezeigt.

 

Sei auch als Geburtsbegleiter eine wunderbare, emotionale Unterstützung für Deine Partnerin bei der Geburt.

 

Egal ob Erst-Papa oder Wieder-Papa, Du kannst hiervon so viel mitnehmen, versprochen!

Mentaltechniken und positives Mindset helfen Dir dabei.

 

Fragen sind willkommen, ich freue mich auf Dich! 

 

Zusätzlich zur HypnoBirthing Kursleiterin bin ich ausgebildete Mentaltrainerin.

 

Hier geht es zur vhs Türkheim, jetzt einen Platz dafür buchen!