DER Papa Workshop, Thema:                         "Geburt gemeinsam meistern"


Wie kann ich meine Frau während der Geburt unseres Babys optimal unterstützen ?


 

 

Papa Workshop in Kempten, 25.09.2020

 

 

Er ist für Männer gedacht, die die natürliche Geburt verstehen und Randbedingungen dafür positiv gestalten möchten.

 

 

Für werdende Papas, die sich vor und während der Geburt nützlich machen möchten und ganz konkret erarbeiten wollen, wie.

 

 


Dieser Workshop "Geburt gemeinsam meistern" - zielt darauf ab, dass werdende Väter sich auf die natürliche Geburt ihres Kindes im kleinen Kreis intensiv und konkret vorbereiten können. 

 

Der Geburtsverlauf mit den körperlichen Vorgängen, sinnvolle Verhaltensweisen und absolut wertvolle Tipps für Geburtsbegleiter werden erläutert, gezeigt und geübt.

 

Seid eine wurderbare, emotionale Unterstützung für Eure Partnerin bei der Geburt. Gerade auch WIEDER PAPAS werden sehr erstaunt sein, was sie mitnehmen können, versprochen!

 

Fragen sind willkommen, gerne auch vorab.

 

Wann?: Freitag, 09. Oktober 2020 von 19:00 Uhr bis 21:00/22:00 Uhr (Dauer 2-3 Stunden).

 

Wo?: Kempten, Salzstrasse 2 im "BindungsRaum".

 

Folgeworkshop: Januar 2021  

 

Ab 4 Teilnehmern findet ein Workshop statt, 8 Männer können max. teilnehmen.

Anmeldeschluss ist 6 Tage vor Workshop-Start.

 

Teilnahmegebühr 40€/ pro Mann, die sich lohnen.

 

Anmeldung:

Meldet Euch einfach über das Kontaktformular bei mir (Papa Workshop im Betreff bitte angeben).

 

Sollten sich mehr als 8 Männer melden, entscheidet die Reihenfolge der Anmeldung über die Teilnahme.

 

Bitte beachten, dieser Kurs lehrt nicht die HypnoBirthing Methode, er lehnt sich daran an, und beinhaltet Techniken aus dem Mentaltraining.

 

-------------------------------- >   Ich freue mich auf Euch !