BEL? Wähle die sanfte Möglichkeit

Eine Chance für Dich, berührungslos und so angenehm!

Pro natürliche Geburt! ...nicht jede Klinik macht Steißlage-Geburten.


 

 

Du bist in der 35.-37. SSW und dein Baby sitzt noch im Bauch?

 

Eine angenehme Phantasiereise (wenn Du möchtest gerne auch in Hypnose) kann dein Baby sacht anregen, sich in den darauffolgenden Stunden/Tagen in Kopflage zu drehen.

 

Nimm deine Chance wahr und genieße die meditative Entspannung für Kopf, Körper, Baby und Bauch um Platz zu schaffen für die Drehung.

 

Etwa 75% der Babys drehen sich nach dieser wirklich tollen Anwendung.

 

Preis: 75€ zzgl. Fahrtkosten

 

 


Rückmeldung einer Mama nach dem Erfolg

So ging es Claudia mit der gemeinsamen Entspannungsreise in Hypnose:

"Ich kann HypnoBirthing Allgäu sehr empfehlen. Im Sommer habe ich kurz vor der Geburt meines Kindes eine HypnoBirthing Sitzung zum Thema "Drehung aus der Beckenendlage zur Geburtsposition" bei Christine gehabt. Es war meine erste Erfahrung in Richtung Hypnose und es hat mich überrascht wie diese entspannende Sitzung auf mich und mein Mindset gewirkt hat. Christine hat das wirklich toll gemacht und ich habe mich rundum wohl gefühlt. Obwohl ich den Gedanken an eine Spontangeburt schon fast abgeschrieben hatte, hat mir diese Sitzung so viel Ruhe mit der Situation gegeben und vor allem die Angst vor einem möglichen Kaiserschnitt genommen. Danach war ich komplett im Reinen und habe tatsächlich kurz darauf eine wunderschöne Spontangeburt erfahren dürfen, da sich mein Baby tatsächlich noch gedreht hatte."   (aktuelle 5-Sterne Rezession, Google)

Dein Interesse ist geweckt? Melde Dich einfach.